Geschenkesets im Schaaf

Sehr zufrieden sind die ehrenamtlichen Helfer über den ersten Ausgabe- und Verkaufstag vorbestellter Sets, ganz individuell kombiniert oder vorgefertigt. Zunächst habe die Verpackungsfee stunden– und tagelang Geschenkpäckchen gepackt, liebevoll und fleißig,bedankt sich die Kuratoriumsvorsitzende, Nicole Molinari bei ihr, aber auch bei allen anderen, die den Verkauf ermöglicht haben.

„Wir setzen die Verkaufsaktion am kommenden Samstag, den 11.12.2021 ab 11 Uhr bis 14 Uhr fort. Der Ansturm war so groß, dass wir die Menschen sortieren mussten.“, schildert Molinari die gut organisierte Aktion – von der Vorlage des Impasses bis zur Ausgabe am Ende des Rundgangs.

Vorbestellungen bitte über WhatsApp unter 0179 2124232, über faeboock oder per mail an kurtorium@Balkhauser Kotten.